Ausstellungen

 

 

 

Nächste Ausstellung: 

 

Wo:

LEO'S SPORTS CLUB - Leopoldstr. 11, 80802 München

 

Wann:

seit 12. Mai 2018

 

Ich freue mich sehr, dort einige meiner Bilder auszustellen. CR Codes an den Titelschildchen sind auch wieder mit von der Partie.

 


BEENDET:

"Von Sinnen ... und anderen Ansichten, die das Leben malt"

 

Der Wunsch nach Sinnhaftigkeit unseres Tuns oder gar unseres Lebens allgemein ist bei vielen ausgeprägt und verstärkt sich mit zunehmendem Alter/Reife und steigender Hektik. 
Meine dort gezeigten Werke luden den Betrachter ein, sich mit dem Sinn der eigenen Herausforderungen auseinanderzusetzen. Sie regten zwanglos an zur Inspiration, über das Leben mit all seinen Fragen nachzudenken, nachzufühlen, zu reflektieren und zu hinterfragen. Bilder zum Innehalten und Stillwerden in der Hektik der Zeit und um sich selbst zu beruhigen und als Teil eines großen Ganzen wahrzunehmen.

 

Bei jedem der dort gezeigten Werke war ein QR Code am Titelschildchen angebracht. Wenn die Betrachter die Kamera ihres Smartphones auf den Code gehalten haben, hörten sie dazu ein paar persönliche Gedanken von mir zum Reflektieren.

 

Wo: 

im Evangelischen Bildungswerk München, Herzog-Wilhelm-Str. 24/III, Nähe U-Bahn Sendlinger Tor 

 

Wann:

BEENDET - Ausstellung war vom 28.02.2018 - 13.04.2018

 

Details unter Ausstellung "Von Sinnen ...